Grafenberger Allee 100
40237 Düsseldorf
Tel.: + 49 211 600692-58
Fax: + 49 211 600692-10
arbeitsgruppen@dgk.org

Bewerbung für Poster-Ko-Vorsitze offen!

Du bist begeisterter Besucher der DGK-Jahrestagung? Du bist wissenschaftlich aktiv und hast deine Ergebnisse schon öfter als Referent auf einem Kongress vorgestellt, möchtest nun jedoch als nächsten Schritt auch einmal eine Session leiten und durch die Diskussion führen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Wie in den Vorjahren dürfen wir in Kooperation mit der DGK Sektionsmitglieder für Poster-Ko-Vorsitze im Rahmen der online stattfindenden Jahrestagung 2021 vorschlagen.

Die einzigen Voraussetzungen – du bist Mitglied unserer Sektion und kannst mindestens 1 Erstautorenschaftsowie 3 aktive Kongressbeiträge vorweisen.

Was du dafür tun musst?

Schreibe uns eine formlose E-Mail an young@dgkardio.de bis Sonntag, den 17.01.2021 , in der Du uns lediglich deinen Namen, deine Publikation und Kongressbeiträge (mit Titel, Jahr und Kongress bzw. Journal) sowie dein kardiologisches Spezialgebiet nennst. Anhand deiner E-Mail werden wir dann versuchen, eine passende Session für Dich zu finden, bei der Du an der Seite eines erfahrenen Kardiologen eine digitalePostersession moderieren darfst.

Bitte habe aber Verständnis dafür, dass wir Euch aufgrund der erfahrungsgemäß vielen Bewerbungen unsere Auswahl nicht einzeln begründen oder rechtfertigen können. Auch kann es sein, dass Einzelpersonen auf Grund von zeitlichen Überschneidungen nicht berücksichtigt werden können. Auch können wir nicht dafür garantieren, dass jede Bewerberin/jeder Bewerber sein Wunsch-Thema erhält.