Grafenberger Allee 100
40237 Düsseldorf
Tel.: + 49 211 600692-58
Fax: + 49 211 600692-10
arbeitsgruppen@dgk.org

@YoungDgk: der eigene Twitter-Handle der Sektion

Nun ist es endlich so weit: unsere Sektion hat einen offiziellen Twitter-Handle und entwickelt sich damit nun auch in der „Social Media“-Welt entscheidend weiter. Unter @YoungDgk (achtet bitte auf die gezeigte Groß- und Kleinschreibung) könnt ihr unserer Sektion auf Twitter folgen (wir folgen Euch auch zurück!) und werdet so von uns mit News aus der Welt der jungen Kardiologie auf dem Laufenden gehalten. Gleichzeitig könnt ihr uns aber auch in euren Beiträgen markieren. Wir retweeten dann gerne von euch veröffentlichte wissenschaftliche Erkenntnisse oder Beiträge rund um das Thema Weiterbildung bzw. junge Kardiolog*innen in ihren ersten Berufsjahren.

Übrigens, unser Nukleus ist natürlich auch vollständig auf Twitter vertreten – folgt uns:

Dr. Philipp Breitbart @Kardiophil
Dr. David Duncker @DavidDuncker
Dr. Jochen Dutzmann @jochen_dutzmann
Dr. Victoria Johnson @ViclouiseJ
Dr. Jacob Ledwoch @JakobLedwoch
Dr. Alexander Pott @AlexGPott
Dr. Philipp Schlegel @PhSchlegel
Dr. Stephan Stöbe @StephanStobe
Dr. Tobias Tichelbäcker @Tichelbaecker