Grafenberger Allee 100
40237 Düsseldorf
Tel.: + 49 211 600692-58
Fax: + 49 211 600692-10
arbeitsgruppen@dgk.org

Young DGK 1000: Wir suchen unser 1000. Sektionsmitglied

Unsere Sektion ist dank Eurer tatkräftigen Hilfe und Werbung in den letzten Jahren rasant gewachsen: aktuell sind wir mit über 900 Mitgliedern die drittgrößte Arbeitsgruppe der DGK. Wie ihr dabei selbst erleben könnt, planen und veranstalten wir nicht nur auf euch zugeschnittene Sessions auf den DGK-Kongressen sondern vergeben auch Poster-Ko-Vorsitze und organisieren Stipendien (s. auch die weiteren Artikel dieses Newsletters). Nun seid ihr gefragt! Wir suchen unser 1000. Sektionsmitglied, das wir als Belohnung für unser Jubiläum zu einer von der Young DGK organisierten Fortbildung einladen wollen.

Also hilf uns bei der Suche nach Mitstreitern und mach Werbung für uns: bei Deinen Kollegen, ehemaligen Kommilitonen oder in befreundeten Kliniken. Wen solltest Du dabei ansprechen bzw. wer darf Young DGK-Mitglied werden? Jedes Mitglied der DGK, vom Medizinstudenten bis zum Oberarzt, mit einem starken Interesse für Kardiologie oder wissenschaftlich in unserem Fach tätig und jünger als 40 Jahre. Von jedem neuen Mitglied hast übrigens auch Du als vielleicht schon alter Sektionshase etwas: je größer wir sind, desto mehr Veranstaltungen, Sessions oder generelle Angebote speziell für junge Kardiologen können wir ausrichten und anbieten.