Grafenberger Allee 100
40237 Düsseldorf
Tel.: + 49 211 600692-58
Fax: + 49 211 600692-10
arbeitsgruppen@dgk.org

Neuer Nukleus

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde ein neuer Nukleus für unsere Sektion gewählt. David Duncker von der Medizinischen Hochschule Hannover übernimmt für die kommenden zwei Jahre die Position des Sprechers der Sektion. Zur stellvertretenden Sprecherin wurde Victoria Johnson von der Universitätsklinik Gießen gewählt. Patrick Lugenbiel von der Universitätsklinik Heidelberg bleibt als Past-Sprecher weiterhin im Nukleus. Die anderen Nukleusmitglieder sind Jochen Dutzmann (Medizinische Hochschule Hannover), Amr Abdin (Universitätsklinik Lübeck), Philipp Schlegel (Universitätsklinik Heidelberg), Stephan Stoebe (Universitätsklinik Leipzig) und Jakob Ledwoch (Klinikum rechts der Isar). An dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim scheidenden Nukleus sowie bei allen anwesenden Sektionsmitgliedern, die aktiv an der Sektionssitzung und der Wahl der neuen Nukleusmitglieder teilgenommen haben, bedanken!
Um die Aufmerksamkeit und Teilnahme an unseren Sitzungen und anderen Aktivitäten durch angehende Kardiologen noch weiter zu verbessern, laden wir dich ein, auch deinen Kollegen von unserer Sektion zu berichten. Nur eine starke Sektion kann die Interessen unserer Gruppe junger Ärzte angemessen vertreten.